Skischule - Kurse

Herzlich Willkommen bei der DSV Skischule des Skiclub Erding e.V.

Mit fast 50 ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrern zählt die DSV Skischule des Skiclub Erding e.V. zu einer der größten im Landkreis Erding.

Mit viel Spaß, Abwechslung und Engagement Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die aktuelle Skitechnik zu vermitteln und unsere Jüngsten für den Ski- und Snowboardsport in einer herrlichen Winterwelt zu begeistern – das ist unser Ziel, denn Wintersport im Verein macht besonders viel Spaß!

Unsere Ski- und Snowboardlehrer besuchen regelmäßig Fortbildungen beim Skiverband München, beim Bayerischen Skiverband und beim Deutschen Skiverband. Wir verfügen über bestens ausgebildete, verantwortungsvolle und motivierte Lehrkräfte. Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen in Skigebieten der Tiroler Alpen statt, die wir schon seit vielen Jahren anfahren.

Wir freuen uns auf euch – egal ob Jung oder Alt, Anfänger, Wiedereinsteiger oder Cracks – meldet euch an und seit bei den nächsten Kursen dabei.

Euer Anderl Walter und Karin Ziegler