Skibusfahrt zum Saisonende nach Ratschings - Südtirol

Skibusfahrt zum Ende der der Wintersaison für ein langes Wochenende nach Ratschings. Wir wohnen im gemütlichen in Ratschings, zentrumsnah in der Fußgängerzone. Von dort fahren wir morgens mit dem Reisebus ins Skigebiet Ratschings.

Die Fahrt ist von Freitag bis Sonntag zum Ende der Saison.

Saison Abschluss in Ratschings / Südtirol März

Unser Skiausflug führt uns wieder in das schöne Skigebiet nach Ratschings in Südtirol. Wir wohnen im romantischen Sterzing in den komfortablen Hotels Lamm und Mondschein.

Bei Frühstücksbuffet und viergängigem Abendessen sind wir dort bestens aufgehoben. Auf Anfrage geben unsere Skilehrer gerne Tipps um das Fahrkönnen zu verbessern.

Leistung

• Fahrt mit modernem Reisebus / Täglicher Transfer ins Skigebiet.
    • Hotel mit 2 x Halbpension (Frühstücksbuffett und Abendmenü).

Auf Wunsch stehen Skilehrer des Skiclub Erding e.V. für Tipps zur Verbesserung der Technik und als Guide für kleine Gruppen zur Verfügung.

Die Teilnahme kostet 170,- EUR und wird per Lastschrift eingezogen.

Link zum Anmeldeformular

Abfahrt
    • an einem Freitag,  um 8:00 Uhr Parkplatz am Schwimmbad (gegenüber dem städtischen Stadion) in Erding
    Rückkehr
    • an einem Sonntag, gegen 20:00 Uhr

• Anmeldungen nur für Mitglieder möglich!
    • Anmeldung online hier auf der Website

Link zum Aufnahmeantrag Skiclub Erding e.V.

Link zum Anmeldeformular Skibusfahrt Ratschings

Skipass: 3 Tage Skipass  für Erwachsene oder verschiedene Tageskarten - Organisation im Bus bei Hinfahrt

wird im Bus in bar kassiert!